Meine Geschichte

deko schmuck
Ich bin im Dezember 1979 auf die Welt gekommen. Ich bin sehr glücklich verheiratet und Mutter zweier wunderbarer Kinder.
Schon lange hatte ich den Wunsch einen kleinen , feinen Laden mit verschiedenen schönen Wohnaccessoires, traumhaftem Schmuck und selbstgemachtem zu führen. Nach langer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen mit einem Online-Shop zu starten. Mein eigenes kleines Schmuckstück.
Dann am 19.6.2021 war es soweit, und ich durfte die Neueröffnung von Home Decor and More bekannt geben. Mein kleiner feiner Laden wurde eröffnet. Ich könnte nicht glücklicher sein. Mein kleiner Wunsch durfte ich mir Erfüllen. Ein grosses DANKE, an alle die mir zur Seite standen und mich unterstütz haben in dieser Zeit.
Willkommen in meiner kleinen Welt.
Serena Mercuri